Konzept_Monika_Blumenstein

„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen“

(Henry Ford)

Was macht meine Trainings so erfolgreich?

Meine Expertise: Ich bin Fachfrau in Sachen Kundenbindung.

Meine Erfahrung: Ich bin erprobt mit sensiblen Kunden und abstrakten Produkten in der Finanzdienstleistung.

Meine Berufspraxis: Ich weiß genau, was guten Telefonkontakt mit Kunden ausmacht.

Meine Aktualität: Wir trainieren an zeitgemäßen Best-Practice-Beispielen der telefonischen Kundenberatung.

Meine Begeisterung: Meine Leidenschaft für aktives Zuhören und lebendiges Sprechen steckt an.

Mein Credo: Wir sind alle Meister, die üben.

Meine Vorbereitung: Wir legen gemeinsam Trainingsziele und Erfolgskontrollen fest.

Mein Ansatz: Sie arbeiten gezielt an der Optimierung Ihrer eigenen telefonischen Beratungskompetenz.

Meine Nachbereitung: Wir vertiefen Gelerntes auf Wunsch direkt an Ihrem Arbeitsplatz.

Und mein Humor: In meinen Seminaren wird ernsthaft trainiert und gern gelacht.

Mein Schulungsziel ist Ihr Erfolg.