(Heinz M. Goldmann)
Als Unternehmer wissen Sie, dass Verkaufen kein 100 m Lauf, sondern ein Marathon ist.
Das Telefon bietet Ihnen einen direkten Draht zu Ihren Kunden:
• Wie zufrieden sind sie mit Ihren Produkten?
• Welche Veränderungen gibt es im persönlichen Umfeld?
• Wie gefallen Ihre Newsletter, welche Themen sind besonders spannend?
Sie erfahren alles über die Grundlagen eines professionellen Kundengespräches und erhalten ein Skript mit den wichtigsten Praxistipps.
Sie erfahren, wie Sie im Gespräch mit Ihren Kunden Ihre Stimme und Sprache bewusst und gezielt einsetzen, einen guten Draht zu Ihrem Gesprächspartner aufbauen und wie Sie den Gesprächsverlauf optimal gestalten können.
Sie üben konkrete Praxissituationen und erhalten ein individuelles Skript.
Wie beim Business-Paket erhalten Sie natürlich auch das notwendige Rüstzeug, um Ihre Kundengespräche aktiv und zielorientiert zu gestalten und so Ihre Beziehung zu Ihren Kunden nachhaltig zu stärken.
Sie trainieren intensiv, wie Sie mit einem starken Gesprächseinstieg punkten, souverän Schritt für Schritt durch das Gesprächs führen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Alles Wichtige rund um Ihren persönlichen Telefonauftritt erhalten Sie schwarz auf weiß als inviduelles Skript.