(Henry Ford)
Meine Expertise: Ich bin Fachfrau in Sachen Kundenbindung.
Meine Erfahrung: Ich bin erprobt mit sensiblen Kunden und abstrakten Produkten in der Finanzdienstleistung.
Meine Berufspraxis: Ich weiß genau, was guten Telefonkontakt mit Kunden ausmacht.
Meine Aktualität: Wir trainieren an zeitgemäßen Best-Practice-Beispielen der telefonischen Kundenberatung.
Meine Begeisterung: Meine Leidenschaft für aktives Zuhören und lebendiges Sprechen steckt an.
Mein Credo: Wir sind alle Meister, die üben.
Meine Vorbereitung: Wir legen gemeinsam Trainingsziele und Erfolgskontrollen fest.
Mein Ansatz: Sie arbeiten gezielt an der Optimierung Ihrer eigenen telefonischen Beratungskompetenz.
Meine Nachbereitung: Wir vertiefen Gelerntes auf Wunsch direkt an Ihrem Arbeitsplatz.
Und mein Humor: In meinen Seminaren wird ernsthaft trainiert und gern gelacht.